Transformation Management Office – Backbone für grosse Veränderungen

Grosse Veränderungen in Organisationen führen zu vielen Meetings, involvieren sehr viele Personen und produzieren eine Unmenge an Files, Daten, Listen, Erkenntnissen, Entscheiden und Aktionen. Um dies alles professionell zu managen, braucht es ein Transformation Management Office. Wir bauen intern bei Pfyffer Schmid ein solches Kompetenzzentrum auf. Damit schaffen wir bei uns einen stabilen Backbone in grossen Kunden-Transformationen. Wir bieten neu auch an, das Transformation Office beim Kunden zu betreiben.

Details

Pfyffer Schmid collab-Space in Schaffhausen

Inspiriert durch das FlexOffice in Zürich lancieren Pfyffer Schmid 2021 einen collab-Space in Schaffhausen. In der geschichtsträchtigen Liegenschaft Mühletäli direkt hinter dem Bahnhof entstehen neue Büroflächen mit collab-Zonen. Pfyffer Schmid hat seine Backoffice-Büros dort und freut sich auf die ersten Kunden-Workshops im modernen und kreativen collab-Workspace.

Details