Search
Generic filters
Search
Generic filters
Neu sorgt Edith Schönholzer bei Pfyffer Schmid für noch mehr Performance in allen Belangen rund um HR und Finanzen. Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir mit Edith nicht nur eine grosse fachliche Unterstützung erhalten, sondern auch eine Person mit grossem Herz – nicht nur für ihren Mann und die beiden Toller-Hunde in ihrem Haushalt…

Digitalisierung von Finanzen und HR abgeschlossen
Seit eineinhalb Jahren treiben Selina und Pilar die Digitalisierung von Finanzen und HR bei Pfyffer Schmid voran. Die Zeit ist da, wo das Projekt abgeschlossen und in den Betrieb überführt wird – und damit auch in neue Hände übergeben wird. Diese neuen Hände sind die von Edith Schönholzer, unsere neue gute Seele im Büro in Schaffhausen.

Edith Schönholzer
Neben Buchhaltung, Finanzen und Personal schlägt das Herz von Edith für die Natur und ihre beiden Toller-Hündinnen Ginger und Chenoa. In langen Spaziergängen mit ihrem Mann Michel über die Wiesen und durch die Wälder auf dem Reiat holt sich Edith die Ruhe für die soliden Detailarbeiten im Backoffice bei Pfyffer Schmid.

Die kreative Ader lebt sie in ihrer Freizeit aus, in welcher sie in der Scheune neben dem Wohnhaus aus Gebrauchtwaren und Gegenständen aus der Natur stilvolle Dekorationselemente gestaltet. Und den grünen Daumen im grossen Garten mit eigenem Hühnerstall…

Herausforderung Digitalisierung und persönliches Wachstum
„Ich freue mich auf die neue Stelle bei Pfyffer Schmid. In der Buchhaltung und im Personal bin ich sattelfest, die neuen digitalen Finanz- und HR-Tools sind jedoch Neuland für mich. Gerade deswegen habe ich mich für Pfyffer Schmid entschieden. Ich möchte nochmals eine grössere Veränderung angehen und mich mit einer jungen dynamischen Firma mitentwickeln.“
Diese Haltung hat uns überzeugt, passt sie doch hervorragend zu unserer Firmenphilosophie, welche persönliches Wachstum der Mitarbeitenden und gemeinsames Wachstum mit den Kunden ins Zentrum stellt.

Wir wünschen Edith sehr herzlich einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Die ganze Pfyffer Schmid Crew

> Link zu mehr Details
> CV von Edith Schönholzer (pdf)

Teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email