Search
Generic filters
Search
Generic filters
Mit dem Web-Crack Oliver von Arx und dem Master-Designer Mark Soldini arbeiten wir schon seit über sieben Jahren zusammen.

Eine lange Zusammenarbeit wird zur Partnerschaft
Oli von Arx ist unser Web-Crack für unsere eigene Internetseite und für alle Kundenprojekte, in welchen Web-Services gefragt sind. Mark Soldini hatte schon früher als Master-Designer für unsere Pfyffer Schmid Visuals, für die Illustrationen in unseren Publikationen und in diversen anderen Kundenprojekten im Bereich von Design, Illustration mitgewirkt.
Das verflixte siebte Jahr der Zusammenarbeit haben wir hinter uns. Es ist deshalb nur folgerichtig, dass wir die Zusammenarbeit in eine verbindliche Partnerschaft weiterentwickeln.

Transformations-Kommunikation: T-Communication
In unseren Transformationsprojekten bei Kunden haben wir beobachtet, dass die begleitende Kommunikation immer wichtiger wird. Heute begleiten wir keine Transformationen mehr, in denen wir nicht spezifische Logos und Visuals, Flyer und Plakate, sowie Micro Sites, Landing Pages oder Web-Kollaborationsplattformen einsetzen. Alles realisiert durch Oli und sein breites Netzwerk an Spezialisten wie Mark und weitere Freelancer.
Aus diesem Bedarf heraus gründen wir darum unter dem Namen «T-Communication» (für Transformations-Kommunikation) die erste konsequent auf Transformation ausgerichtete Kommunikationsagentur der Schweiz.

Damit bieten wir unseren Kunden mit unserer neuen inhouse Kommunikationsagentur noch direkter, einfacher, integrierter und professioneller alle Kommunikationsleistungen rund um das Thema Transformation an.

Herzlich willkommen Oli und Mark
Lieber Oli, lieber Mark
Ein freudiges Willkommen in der Pfyffer Schmid Crew! Ideell wart ihr schon lange Teil des Teams, nun seid ihr auch formell mit euren eigenen spezifischen Leistungen bei uns dabei. Das freut uns ausserordentlich. Wir wünschen euch einen guten Start und sind überzeugt, dass wir mit der neuen Agentur T-Communication noch viele spannende Transformationen kommunikativ begleiten werden und so unseren Kunden helfen können, dass ihre Botschaften noch effektiver ankommen.

Sehr herzlich, das ganze Pfyffer Schmid Team

> mehr zu Oliver von Arx
> CV von Oliver von Arx

> mehr zu Mark Soldini
> CV von Mark Soldini

Teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email