Search
Generic filters
Search
Generic filters
"Unser zweiter Performance-Booster seit anfangs Jahr: Valenda Penne. Sie baut unser internes Transformation Management Office auf, welches das Rückgrat für unsere grossen Transformationsprojekte bildet. Valenda ist ein Allround-Talent und unsere neue interne Drehscheibe für alle Kundenprojekte. Und sorgt mit mexikanischem Feuer für pura vida. "

Grosse Projekte brauchen einen soliden Backbone
Die Komplexität der von Pfyffer Schmid begleiteten Transformationsprojekte nimmt stetig zu. Die Vorhaben werden immer anspruchsvoller und brauchen ein top organisiertes Transformation Management Office, das als solide Drehscheibe in den turbulenten Projekten dient.
Valenda Penne baut ein solches Transformation Management Office bei Pfyffer Schmid auf und schafft die nötige Stabilität in den Projektstrukturen unserer Veränderungsvorhaben. Als Multitalent mit mexikanischen Wurzeln sorgt sie für Struktur und Ordnung, aber auch für Lebensfreude und Pragmatismus.

Valenda Penne
Valenda hat eine junge Familie und ist stolz auf ihren Jüngsten, der mit knapp vier Jahren diesen Winter schon die ersten Abfahrten auf dem Snowboard gemeistert hat. Ihr Lebenspartner hat sein Arbeitspensum reduziert, damit Valenda bei Pfyffer Schmid einsteigen kann. Zeitgleich ist sie gerade im Endspurt ihres Fernstudiums.

„Ich liebe die spürbare Aufbruch- und Vorwärtsstimmung bei Pfyffer Schmid und freue mich, Teil davon zu sein – und dazu beizutragen, dass in dieser eindrücklichen Entwicklung auch die internen Strukturen mitwachsen…“.

Wir wünschen Valenda sehr herzlich einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Die ganze Pfyffer Schmid Crew

> Link zu mehr Details
> CV von Valenda Penne (pdf)

Teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email